3. Gemeinsamer Bergischer Müllsammeltag

Veröffentlicht am 13.01.2010

Wie im letzten Jahr legen wir auch diesmal für eine Stunde Füller, Hefte und Buntstifte zur Seite und helfen mit beim 3. Solinger Schul-Müllsammeltag.

Sternstraße, Weyerstraße und noch einige andere Straßen mehr (siehe Plan) werden mal wieder richtig sauber!

Die Stadtverwaltung lädt alle Interessierten ein, am Samstag, 20.3.2010 auch am gemeinsamen Bergischen Müllsammeltag teilzunehmen - weitere Infos dazu gibt es hier.

Falls Sie Interesse daran haben, die Klasse Ihres Kindes am Freitag, den 19.3. zu begleiten, melden Sie sich bitte bei Ihrer Klassenlehrerin an! Handschuhe, Müllzangen und Müllsäcke werden durch die Solinger Entsorgungsbetriebe gestellt. Bitte kleiden Sie Ihr Kind an diesem Tag verkehrssicher (Warnweste, Leuchtstreifen, etc)!

Folgende Straßenzüge werden wir mit unseren Schülern reinigen: