Aufregung vor der Klassenfahrt

Veröffentlicht am 21.09.2018
Aktuelles »

 

Klassenfahrt der vierten Klassen

 

Die Aufregung steigt!  Die Schüler der 4a werden immer aufgeregter und freuen sich auf die Klassenfahrt. Immer mehr Fragen entstehen. Die Lehrer versuchen, alle Fragen zu beantworten. Die Kinder hoffen, dass das die beste Klassenfahrt aller Grundschulen wird. Wir fahren nach Meschede ins Matthias- Claudius-Haus. Das liegt im Sauerland. Wir fahren vom 02.10. bis zum 05.10.2018.

So wie unser Lehrer es uns erzählt, wird es super cool, schön und macht wahrscheinlich richtig viel Spaß. Wir werden zum Beispiel Stockbrot machen, auf Nachtwanderung gehen und noch viel mehr erleben. Das Essen soll sehr gut schmecken. Noch hoffen alle Kinder, dass sie mit den Wunsch- Kindern auf ein Zimmer kommen. Die Einteilung der Zimmer passiert erst nächste Woche.                                               

 

Und ich hoffe, dass wir gemeinsam ganz viel Spaß haben werden!

Eure Sadie

 

Zurück zur Übersicht
Grundschule Weyer, Sternstraße 25, 42719 Solingen, Impressum/Datenschutzerklärung