Brasilien, Rio, Zuckerhut - am Weyer war die Stimmung gut!

Veröffentlicht am 14.06.2014

Am 14.6.2014 feierten wir unser Schulfest unter dem Motte "Brasilien, Rio, Zuckerhut - am Weyer ist die Stimmung gut".

An vielen Ständen konnten die Kinder T-Shirts mit Flaggen bemalen, Dosen bewerfen, auf Eimer oder Torwände schießen, Speedfußball  spielen (2 gegen 2 in drei Minuten) und vieles mehr.

Auch kulinarisch wurde einiges geboten: Neben Würstchen, Kaffee und Kuchen, Schokoladen-Obstspießen und Popcorn gab es auch leckere türkische Gerichte.

Der Schulchor und die Tanz-AG "Au Weyer" führten gemeinsam unseren Fußball-Song "LA OLA" und einige andere Stücke auf.

Ein dickes Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern, die unser Fest möglich gemacht haben.

Auch ein großer Dank gebührt allen Spendern, die die Tombola, den Getränkestand und den Grillstand unterstützt haben!

Die Einnahmen aus dem Fest kommen unserem Schulverein zu, der schulische Projekte direkt finanziell unterstützt.

Der Chor und die Tanz-AG mit ihrem Lied "La Ola!".

Das Team des Offenen Ganztags an ihrem Eisstand.

Die Kinder der Schreibwerkstatt stellen ihre Ergebnisse vor.

Viel zu tun am Getränkestand.

An unserem T-Shirtstand gab es auch die Rallye-Karten, mit denen die Kinder gefordert wurden. Es galt, viel Wissenswertes über die WM herauszufinden. Sieger der Rallye wurde übrigens Paul Eberhardt aus der 2a.

Der Slalom-Parcours.

Beim "Partner-Dart-Fußball" zählten Geschick und Teamfähigkeit.

Beim Speed-Fußball.

Limbo-Dance

Jedes Kind konnte sich sein eigenes Trikot malen.