Klassenfahrtreport - Tag 3

Veröffentlicht am 14.12.2017

Die Nachtwanderung am zweiten Abend war gut. Für einige war sie sogar langweilig. Es gab aber auch eine Mutprobe und eine Dschungelprüfung! Am Ende haben wir noch mit Herr Schubert ein Lied („Der Mond ist aufgegangen“) gesungen.

Danach sind wir ins Bett gegangen und waren viel wacher als am Abend davor 😉!

In der Nacht hat es geschneit. Nach dem Frühstück durften wir raus in den Schnee.  Wir haben eine Schnee-Olympiade gemacht. Außerdem sind wunderbare Schneemänner entstanden. Schneeballschlachten wurden auch geschlagen.

Mehrere Lehrer wurden Opfer von Schneebällen, fast alle haben es überlebt und sind danach mit zum Essen gegangen. Als wäre nichts gewesen!

Den Nachmittag durften wir frei spielen. Heute steht nach dem Abendessen noch die große Disco an.

Wir freuen uns. Morgen geht es wieder nach Hause!

Die Klassenfahrt war toll und wir hatte eine spaßige Zeit!

Eure Giulia, Jack, Elia und Óscar