Nominierungen!

Veröffentlicht am 10.05.2015

Wir freuen uns sehr, dass wir gleich zwei Mal nominiert sind!
Mit unserem neuen, erweiterten Sportkonzept bewarben wir uns im März um den Solinger Schulpreis, bei dem die besten Ideen und Projekte an Solinger Schulen ausgezeichnet werden.

Heute erfuhren wir, dass wir zu den Preisträgern zählen. Die Preisverleihung und Bekanntgabe der Platzierung findet am 02.06.2015 statt.
Unsere Chor-AG unter Leitung von Melanie Große Entrup nahm mit einem Medley des Musicals „Mats und Wundersteine“ am Theaterwettbewerb der Walder Theatertage teil. Die kleinen und großen Mäuse „legten einen wunderbaren Auftritt hin“ und konnten die Jury überzeugen: Auch hier sind wir unter den Preisträgern! Am 13.06.2015 erfahren wir im Rahmen der Galavorstellung im Stadttheater die genaue Platzierung.
(Bia)