Schöne Schafe und lustige Lämmer

Veröffentlicht am 08.03.2015

Die Klasse 1c bastelt für einen Wettbewerb der City-Arkaden Wuppertal aus Filz und Wolle lustige Lämmer und ein schönes Schaf. Dabei haben die Kinder fleißig gebastelt und ab und zu hat sich leider auch die spitze Filznadel in einen kleinen Finger verirrt. In der Zeit vom 16.03.15 bis zum 06.04.15 können die Bastelkreationen dann in der Osterdekoration der City-Arkaden bewundert werden. Die Besucher können im Ausstellungszeitraum die schönsten Bastelarbeiten wählen. Und wenn möglichst viele ihre Stimme für "unsere" Lämmer und "unser" Schaf abgeben, haben wir auch die Chance auf einen Gewinn für unsere Klassenkasse!

(Ki)

Ergänzung vom 18.03.2015

Und hier ist das Ergebnis zu bewundern: