Solinger Schulpreis 2013

Veröffentlicht am 03.06.2013

Solinger Schulpreis 2013: Die Grundschule Weyer erhält den 1. Preis in der Kategorie Grundschulen für ihr Projekt "Elternhaltestelle".

Am Montag, 18.5.2013, erhielt die Grundschule Weyer in einer Feierstunde mit anderen Preisträgern den 1. Preis (€2000) in der Kategorie Grundschulen für ihr Projekt "Elternhaltestelle" (siehe auch hier).

Die Preisträger aller Schulformen des "Solinger Schulpreises" wurden gemeinsam im Humboldtgymnasium ausgezeichnet. Gestiftet wurden die Preisgelder von der Bayer-AG und dem Solinger Tageblatt. Den Preis für die Grundschule Weyer nahmen begeistert acht Jungen und Mädchen (stellvertretend für alle Kinder) mit der Schulleiterin Frau Schulz und der Lehrerin Frau Krause entgegen.