Solinger Schulpreis

Veröffentlicht am 01.07.2016
Aktuelles »

Hallo, hier schreibt Fabiana! Ich erzähle euch heute von der Preisverleihung vom Solinger Schulpreis. Wir haben uns mit unseren Lesemarkt beworben.
Wir sind erst in der zweiten Pause gefahren. Ein paar Minuten später sind wir angekommen. Ich war sehr aufgeregt. Dann sind wir reingegangen. Da war eine große Bühne und auf der Bühne waren Instrumente. Plötzlich standen Fünftklässler auf der Bühne und dann haben sie gesungen. Das fand ich richtig toll. Danach ging die Preisverleihung los.Wir sind Dritter geworden. Ich habe mich sehr gefreut, das ist ein super Platz.
Dann haben wir Schokoküsse gegessen und sind wieder zur Schule gefahren. Mir hat die Preisverleihung Spaß gemacht. (Fabiana 3b)
Foto: Christian Beier                                          
 

 

Artikel aus: Solinger Tageblatt vom 01.07.2016

Zurück zur Übersicht
Grundschule Weyer, Sternstraße 25, 42719 Solingen, Impressum/Datenschutzerklärung