Homepage-AG: Das Fußballturnier (Lara, 4a)

Veröffentlicht am 03.06.2014

Am Donnerstag den 15.05.2014 sind wir mit unserem Fußballteam von der Schule zu einem Turnier gefahren, es war an der Klingenhalle. Das Turnier war cool aber auch ein wenig doof, denn eine unserer Mitspielerinnen hat sich bestimmt neunmal verletzt. Einmal wurde es zum Glück als Foul gezählt.
Wir waren bei dem Turnier von 10-13 Uhr.
Unser Team hatte starke, sehr starke Gegner, aber wir haben richtig gekämpft.
Wir sind 9. von 15 Mannschaften geworden, es  gab nämlich zwei Gruppen. Also sind wir von der zweiten Gruppe erster geworden.
Wir hatten nur fünf Spiele, denn am Anfang haben wir vier Tore kassiert. In den drei Spielen danach hat Herr Tantalidis die Taktik geändert, sodass wir dann mehr Tore geschossen haben.
Zwischen den Spielen hatten wir oft nur wenig Pausen.
Die meisten Schulen hatten sich Mitspielerinnen ausgesucht, die schon Fußballerinnen sind, dadurch hatten sie Vorteile, aber trotzdem haben wir sie besiegt!!!!!

Lara, 4a