Wir machen Circus!

Veröffentlicht am 20.01.2011

Es ist uns gelungen, den Kölner Spielecircus für eine Projektwoche an unsere Schule zu holen. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie Sie mitwirken können...

Da kommt was auf uns zu!!

Im Oktober 2011 wird uns der Kölner Spielecircus besuchen. Damit die Projektwoche zu einer rundherum tollen Woche wird, brauchen wir Sie! Hier die Woche in Kurzform:

• Montag: Fortbildung der Eltern und LehrerInnen durch die Circuspädagogen bis ca. 14 Uhr (Kein Unterricht - Betreuung wird bei Bedarf organisiert)
  • Dienstag, Donnerstag und Freitag: Einüben der "Circusnummern" in Kleingruppen und unter Anleitung, täglich bis ca. 13/14 Uhr
  • Mittwoch: "normaler" Unterricht nach Plan
  • Samstag 2 Vorführungen in echter Circusatmosphäre

Sind Sie dabei?

Wir richten uns bereits jetzt an Sie, denn evtl. müssen Sie die Circustage Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ja bei der Planung Ihrer Urlaubstage 2011 berücksichtigen!

Auch benötigen wir interessierte Helfer für das Vorbereitungsteam.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

In der nächsten Woche erhält Ihr Kind einen Elternbrief mit einem Rückmelde-Abschnitt - diesen füllen Sie bitte aus und geben ihn der Klassenleitung!