Basketballturnier

Veröffentlicht am 12.12.2016

Mehrmals Jahr findet unter der Leitung des TSG Solingen ein großes Basketballturnier der Solinger Grundschulen statt. Acht Teams kämpften in dieses Mal um den Pokal und haben tolle Leistungen gezeigt.

Mit Unterstützung der Basketballabteilung, Schiedsrichtern und dem Sportamt fand ein toll organisiertes Turnier statt.

Das wöchentliche Training in der Halle hat sich gelohnt und wir haben nach einem großartigen Kampf das Finale erreicht und erst in der Verlängerung das Nachsehen gehabt.

Trotzdem hat dieses Turnier gezeigt, wie wichtig Teamgeist, Zusammenhalt und auch der Umgang mit Niederlagen sein kann. Erhobenen Hauptes und mit viel Applaus haben die Jungs verdient einen Siegerpreis bekommen.

Wir gratulieren und freuen uns riesig über den erzielten Erfolg.

(Ra)