Der Handclap verbindet uns - Lasst uns gemeinsam wieder Spaß haben!

Veröffentlicht am 11.02.2021

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kolleginnen/Kollegen und liebe Befürworter der Grundschule Weyer,

die aktuelle Situation ist für niemanden einfach und wir brauchen alle mal wieder eine Ladung Spaß. Deswegen haben wir uns etwas ausgedacht: Wir wollen unseren Schultanz zusammen tanzen. Da das gerade nicht persönlich geht, wollen wir ein Gesamtvideo aus vielen kleineren Videoclips von allen Beteiligten der Grundschule Weyer erstellen. Herr Dechau hat schon fleißig geübt. Hier kannst du dir Herr Dechaus Version anschauen. Sei auch du dabei!

Was musst du tun, um dabei zu sein:

• Übe den Handclap-Tanz mithilfe des Lernvideos.
  • Nimm einen kurzen Film von dir auf, wie du den Handclap tanzt und schicke ihn bis zum 19.02.2021 über die Website https://wetransfer.com/ an diese E-Mailadresse: nolden-gsweyer@web.de

Dann wirst auch du ein Teil unseres gemeinsamen Tanzvideos. Schicke bitte deinen Clip nur, wenn du mit der Veröffentlichung des Videos einverstanden bist. Lass uns nicht hängen und sei dabei. Leg gleich los und tanze mit uns!

Hier findest du das Lernvideo.

Hier findest du den Song.

Ein großer Dank geht an Ina Lange für die tolle Choreografie! :)

Dein Team der GS- Weyer