Fußballturnier der Jungen der Solinger Grundschulen 2016

Veröffentlicht am 28.09.2016

Jedes Jahr findet ein großes Fußballturnier der Solinger Grundschulen auf der Jahnkampfbahn statt. 14 Teams kämpften in diesem Jahr um den Pokal und haben tolle Leistungen gezeigt.

Mit Unterstützung von freiwilligen Helfern, Schiedsrichtern und dem Sportamt fand ein toll organisiertes Turnier statt.

Dieses Jahr hat sich das Training auf dem Schulhof der Grundschule Weyer und dem Sportplatz gelohnt und wir haben nach einem großartigen Turnier das Finale erreicht und erst im Elfmeterschießen das Nachsehen gehabt.

Trotzdem hat dieses Turnier gezeigt, wie wichtig Teamgeist, Zusammenhalt und auch der Umgang mit Niederlagen sein kann. Erhobenen Hauptes und mit viel Applaus haben die Jungs verdient Ihre Urkunde bekommen.

Wir gratulieren und freuen uns riesig über den erzielten Erfolg!

(Ra)