Homepage-AG

Veröffentlicht am 11.07.2017

Wir sind Emily, Theresa, Sarah, Sadie, Mia, Mika, Ricardo, Malte, Paul, Reese, Maya und Hewa.
Die AG ist für die erste und zweite Klasse. Wir schreiben für die Homepage unserer Schule.
Wir schreiben über die Themen, die wir uns aussuchen oder gerade in der Schule passieren (wie z.B, St. Martin oder die Kunstausstellung).
Meistens arbeiten wir an PC's! Außerdem üben wir mit den PC richtig umzugehen! Wir verbessern unsere Texte auch immer wieder.
Wir treffen uns immer am Freitag in der 5. Stunde!
Nebenbei gibt es auch die Homepage-AG für die 3/4 Klassen. Der einzige Unterschied ist, dass diese Kinder sich in der 6. Stunde treffen. Aber ohne eine Person wär das alles nicht möglich und wir sind froh, dass wir Herr Andresen als Leitung haben!

Die Kinder der Homepage-AG