Klasse 3b: Sportfest

Veröffentlicht am 26.06.2016

Auf dem Sportfest

Am 27. 05. 2016 hat unsere Klasse beim Sportfest teilgenommen; wir mussten 1000 Meter laufen.Letztes Jahr war ich auf dem 14. Platz  beim 1000-Meter-Lauf,dieses Jahr habe ich den 8. Platz erreicht. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Außerdem gab es noch die Wassertransportstaffel und andere Spielstationen. Es gab viele Pausen mit Frühstück. Das Sportfest war sehr schön und hat Spaß gemacht. Ich glaube wir haben einen tollen Tag erwischt. Nach dem Sportfest haben wir noch Claudia und Lucia mitgenommen. Zu Hause haben wir schön gespielt und sie haben auch bei uns geschlafen. Am Abend kam noch der Eiswagen und Sophie, Lucia, Claudia und ich  durften alle ein Eis. Es war lecker. Mmhhhh!
(Lena, 3b)

Sportfest

Am 27.5 16 war Sportfest. Wir haben geworfen, sind gesprungen, haben Wasser transportiert, Ringe ans Hütchen geworfen, Medizinbälle geworfen und sind 50 Meter gesprintet.
Wir waren insgesamt 4 Stunden da.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
(Lenn, 3b)

Das Sportfest

Es war ein schöner Tag. Ich stand auf und zog mich an. Als das Sportfest  angefangen hat, habe ich mich gefreut. Am Anfang sind wir gelaufen. Wir haben viele Spiele gespielt und es hat Spaß gemacht.
Das Schwierige war der 100-Meter-Lauf, aber ich habe es geschafft! Ich habe mich sogar an das letzte Sportfest erinnert.
Werfen konnte ich nicht so gut. Beim Springen bin ich 2,00 Meter gesprungen und bei dem nächsten Versuch bin ich
2,20 Meter gesprungen. Als wir essen durften saß Philipp neben mir. Alle Spiele waren toll. Dann bin ich nach Hause gelaufen. Nach dem Wochenende habe ich meine Urkunde bekommen.
(Lilias, 3b)