Klassenfahrt nach Meschede - Tag 1

Veröffentlicht am 12.12.2017

Tag 1

Am 12.12. 17 haben sich alle vierten Klassen der Grundschule Weyer morgens an der Haltestelle getroffen.

Dann sind wir endlich mit zwei Bussen losgefahren und um 12 Uhr in Eversberg angekommen. Die Fahrt war lang, aber die Vorfreude auf die Klassenfahrt hat uns die Zeit vertrieben. Als wir endlich da waren, war der Jubel groß!

Danach haben wir uns im Haus umgesehen und haben die Zimmer eingeteilt. Die Zimmer sind cool und groß. Jedes Zimmer hat ein eigenes Klo.

Nach dem Essen sind wir, dick eingepackt, raus in den Schnee gegangen und haben Stöcke für das Stockbrotessen gesammelt.

Wir durften auch frei spielen und die Gegend erkunden.

Im Anschluss sind wir dann in die Zimmer gegangen, konnten spielen und unsere Zimmer einrichten. Heute Abend werden wir dann gemeinsam Stockbrot machen.

Und wie der Abend weiter verläuft, erzählen wir euch morgen.

Eure Judy für alle vierten Klassen