Leichtathletik-Wettbewerb

Veröffentlicht am 28.08.2019

Die Sonne ließ uns wirklich nicht im Stich. Trotz warmer Temperaturen flogen die Weyer-Kids bei den Leichtathletikstadtmeisterschaften der Grundschulen nur so über die Hürden. Ohne Sturz oder Wechselfehler wurde sich der Sieg in der Staffel regelrecht erkämpft. Hindernisse waren heute einfach kein Problem. Auch die Hochsprunglatte konnte die Mädels und Jungs vom Weyer nicht aufhalten. Erst bei 1,15 m war Schluss. Beim Slalomlauf zeigte sich der absolute Wettkampfspirit der Kids. Nach einer gemütlichen Proberunde, schallten die Anfeuerungsrufe über den ganzen Sportplatz und damit wurde eine persönliche Bestleistung erreicht.  Tennisringe und Medizinbälle flogen durch die Luft und dieses Jahr klappte es auch beim Weitsprung. Insgesamt eine großartige Teamleistung, die verdient mit dem ersten Platz honoriert wurde. Ich bin unendlich stolz auf euch, weil ihr einfach euer Bestes gegeben habt.

(Nol)