Nominierungen!

Veröffentlicht am 08.06.2017

Wir freuen uns sehr, dass wir gleich zwei Mal nominiert sind!
Die AOK Rheinland/Hamburg schrieb im Februar dieses Jahres den STARKE KIDS Förderpreis aus und suchte förderwürdige Projekte, die Kindern und Jugendlichen eine gesunde Lebensweise vermitteln und einen Beitrag leisten zur gesunden Ernährung, zur Bewegung und dem seelischen Wohlbefinden.

Wir bewarben uns mit unserem Sportprofil und unserem Gesundheitskonzept und gehören zu den Preisträgern. Jetzt heißt es Daumen drücken! Am 26.06.2017 erfahren wir welchen Platz wir erreicht haben.
Mit unserem Konzept „Bewegt zur Schule“ bewarben wir uns um den Solinger Schulpreis, bei dem die besten Ideen und Projekte an Solinger Schulen ausgezeichnet werden. Wir freuen uns sehr, dass wir im dritten Jahr in Folge zu den Preisträgern zählen. Die Preisverleihung und Bekanntgabe der Platzierung findet am 21.06.2017 statt. Wir sind gespannt!
(Bia)