Schulinterner Vorlesewettbewerb am 22.2.2013

Veröffentlicht am 22.02.2013
Am Freitag, 22.2.2013, fand der schulinterne Vorlesewettbewerb der Grundschule Weyer statt.
Jeweils die drei besten Vorleserinnen und Vorleser aus den Klassen 4a, 4b und 4c traten in den Vorlesewettstreit ein.

Jede Schülerin und jeder Schüler las in der ersten Runde aus einem mitgebrachten Buch vor und erhielt in der zweiten Runde jeweils einen fremden Text zum Vorlesen. Die Jury (Frau Mau, Frau Schulz, Frau Lorenz (Vorsitzende des Friederich-Bödecker-Kreises)) ermittelte anschließend die drei besten Leser/Leserinnen der Schule.
Sie heißen:

1. Platz: Marvin Stahlhaus
2. Platz: Sarah Dürr und Nele Haas

Marvin Stahlhaus nimmt somit am stadtweiten Vorlesewettbewerb der Solinger Grundschulen teil. Demnächst erfahren Sie an dieser Stelle mehr dazu.