Tanzwoche mit Hüsnü Turan von Step up

Veröffentlicht am 24.05.2022

Dank AnC hat die 2b sich eine Woche "Urlaub" genommen und mit der Tanzschule Step Up eine Teambuildingwoche erlebt. Hier berichten die Kinder: Wir haben eine ganze Woche getanzt, davon waren wir drei Tage in der Tanzschule und zwei Tage bei uns an der Schule. Herr Turan war unser Tanzlehrer, er war sehr cool und hatte einen guten Musikgeschmack. Er hat mit uns verschiedene Teamspiele gespielt und mit uns einen Tanz eingeübt. Wir haben ausprobiert, wie man eine Theaterbühne betritt und uns getraut, ganz alleine einen Satz vor der Klasse zu sagen.

Wir haben auch unseren eigenen Klassenrap einstudiert und am besten war "Boom Snap Clap" eine Bodypercussion, die wir nun mit einem Partner können. Die Woche hat uns Spaß gemacht und wir finden, dass unsere Klasse gut getanzt und gut zusammengehalten hat. (Bu & 2b)

Weitere Impressionen aus der Woche: