Trainieren mit den ganz Großen...

Veröffentlicht am 20.05.2010

Unsere Schule hat sich beim Wettbewerb der "AOK-Bolzplatztour 2010" beteiligt - und gewann den ersten Preis! Nun dürfen interessierte Schülerinnen und Schüler an einem Training mit den ehemaligen Fußballprofis Michael Klinkert und Marcel Witeczek teilnehmen.

Neben Sachpreisen für unsere Turnhallenausstattung (Bälle, Leibchen) gibt es 3 Trainingseinheiten zu je 45 Minuten mit den beiden ehemaligen Nationalspielern Michael Klinkert und Marcel Witeczek. An jeder Trainingseinheit nehmen jeweils 20 Kinder teil.

Wer beim Training mitmachen möchte, meldet sich einfach bei den KlassenlehrerInnen. Diese werden dazu in den nächsten Tagen einen Brief austeilen.

Der genaue Termin des Trainings wird noch bekannt gegeben.