"Tuishi Pamoja" Musical am 22.06.2016

Veröffentlicht am 13.02.2016

Seit Beginn des Schuljahres proben die Kinder der Musical-AG engagiert und mit viel Spaß an dem Musical „Tuishi Pamoja – Eine Freundschaft in der Savanne“. Dabei schlüpfen sie in die Rollen von Zebras und Giraffen, die sich gegenseitig nicht leiden können.

Doch das Giraffenkind Raffi geht der Frage auf den Grund, ob Streifen wirklich doof machen und lernt das Zebrakind Zea kennen. Außerdem gibt es da auch noch die kecken Erdmännchen, die zwischen den Tiergruppen zu vermitteln versuchen. Und auch die Löwen tragen auf ihre Art dazu bei, dass aus Vorurteilen doch noch Toleranz oder sogar Freundschaft werden kann.

Premiere ist am Mittwoch, den 22.06.2016 um 17.00 Uhr in der Aula der Albert-Schweitzer-Realschule.

(Gp)