Fußball Stadtmeisterschaften 2017

Veröffentlicht am 20.10.2017

Mit viel Training und großem Zusammenhalt haben wir am 04.10.17 bei bestem Fußballwetter einen Platz auf dem Siegertreppchen erreicht. Trotz einer Niederlage zu Beginn des Turniers, bei dem 12 Schulen aus Solingen teilgenommen haben, konnten wir uns in der Gruppenphase enorm steigern.

Im Viertelfinale haben wir uns dann erfolgreich mit 3:1 gegen die Schule Bünkenberg durchgesetzt und uns somit für das Halbfinale qualifiziert. Der Wille und der Teamgeist haben uns getragen und so war sogar der Einzug ins Finale möglich, in dem wir uns wie zu Beginn des Turniers gegen die Mannschaft der Grundschule Stübchen verdient geschlagen geben mussten.

Dennoch sind wir mächtig stolz, den zweiten Platz erreicht zu haben und freuen uns auf die Handball-Stadtmeisterschaften der Grundschulen am 27.11.17 in der Klingenhalle.

Herzlichen Glückwunsch!

(Ra)